© 20019 by Sven Skutnik Proudly created with Sk-Music-Entertainment

Biographie Sven Skutnik

Sven Skutnik klingt nicht nur wie Sputnik. Denn genau wie der erste sowjetische Erdsatellit möchte Sven Skutnik hoch zu den Sternen aufsteigen und uns als leuchtender Stern am Schlagerfirmament den Weg zu neuen Schlagerhits weisen.

Die absolute Nummer 1 zu werden ist natürlich auch das Ziel eines jeden Schlagersängers, wie lang und steinig der Weg dorthin auch sein mag.
 

Sven Skutnik hat sein ganzes bisheriges Leben für ein Leben auf dem Schlagerolymp gekämpft. Und dafür ist er bereit, alles zu geben: "Ich habe mal soviel Geld in meine Produktionen gesteckt, dass ich wirklich nichts mehr zu Essen hatte", erinnert sich Sven. "Zum Glück haben mich meine Freunde nicht hängen lassen, sonst wäre es übel ausgegangen."

Es ist dieser unbedingte Wille zum Erfolg, die Ausstrahlung, die Musikalität und Kreativität des jungen Musikers die überzeugt.
 

Er hat bereits unzählige eigene Kompositionen und Texte geschrieben.

Seine Songs gehen ins Ohr und treffen das Gefühl der Menschen, die überall, wo er auftritt, begeistert klatschend auf die Bänke steigen.

Sven Skutniks Markenzeichen sind flotte Rhythmen, moderne Sounds und musikalische Elemente aus aller Welt, die er gekonnt in seine Lieder einbaut.

Wer jemals geglaubt hat, Volksmusik sei verstaubt, der wird mit Sven Skutniks Liedern eines Besseren belehrt. Sein fröhlicher Volksmusik-Pop-Schlager ist etwas ganz Besonderes. Frei nach Svens Lebensmotto: "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt" hat er alles auf Sieg gesetzt und wir sind uns sicher: So wie Sven sehen Sieger aus!

  • Sven Skutnik Fanseite Facebook
  • Grey Instagram Icon
  • Grey YouTube Icon